14.12.17, 09:08 Uhr
Start Über WKBL

Über: WKBL

Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee Tour 2016

Who Killed Bruce Lee Tour 2016 WHO KILLED BRUCE LEE aus Beirut City/Libanon kündigen die „Distant Rendezvous“ Deutschland Tour an! An dieser Band ist eigentlich alles außergewöhnlich, sei es der verrückte Bandname, sei es ihre Herkunft,...
WHO KILLED BRUCE LEE

Who Killed Bruce Lee Distant Rendezvous Tour Bremen

WHO KILLED BRUCE LEE sind mit Sicherheit eine der ausgewöhnlichsten und spannendsten neuen Bands des internationalen Musikgeschäftes.
Who Killed Bruce Lee

Who Killed Bruce Lee – Live im Cadillac Oldenburg

Es gibt Gigs und es gibt Gigs. Ich habe schon einige Konzerte erlebt, beobachtet und mitgemacht, sowohl als Beobachter als auch als Gast, vor und hinter der Bühne. Ich kenne Partys und Partys. Eigentlich...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...
The Crüxshadows - Rogue

The Crüxshadows im Cadillac

Ein Abend voller Überraschungen. Sogar, dass the Crüxshadows nach Oldenburg kommen, war ja schon eine. Dass die Band - also alle Bandmitglieder, jeder einzeln...
Intent:Outtake - Eclipse - Cover

Intent:Outtake – Eclipse, so schön kann Schmerz sein

Intent:Outtake und Polyprisma Die Geschichte von Intent:Outtake und Polyprisma geht schon eine Weile. Wir folgen dem Projekt aus Leipzig schon, seit damals 2015 DJ Mono.Ton...
Boris Blank and Malia - Convergence - Cover

Boris Blank and Malia – Convergence

Schon die Ankündigung eines neuen Albums von - oder meinetwegen auch nur mit - Boris Blank versetzt mich in helle Aufregung. Boris Blank! Yello!...