14.12.17, 08:54 Uhr
Start Über W:O:A

Über: W:O:A

Wacken Open Air 2016 W:O:A

Wacken Open Air 2016 – W:O:A – Faster : Harder : Louder

Das Wacken Open Air 2016 ("W:O:A 2016") gilt es als größtes Heavy-Metal-Festival der Welt und eines der größten Open-Air-Festivals Deutschlands.
WOA 2016

Wacken 2016: Sold Out

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken... Keine 24 Stunden, und 75,000 (Fünfundsiebzigtausend) Tickets waren an den Mann bzw die Frau gebracht: das Wacken Open Air Festival 2016 erklärte zehn Minuten nach 23 Uhr in...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Scala Kolacny Brothers Solstice

Scala & Kolacny Brothers – Solstice

Sonnenwende Scala. Schon bei dem Namen bekomme ich Gänsehaut. Sagt Dir nichts? Du kennst Engel? Von Rammstein? Kennst Du die DVD "Völkerball"? Schau dir die...
Hanne Kolsto While We Still Have Light

Hanne Kolsto – While We Still Have Light

Indie-Pop mit Extras Hanne Kolsto hat es vier Alben lang geschafft, vollkommen an mir vorbei zu gehen. Tut mir echt leid, aber ich hatte die...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes....
Brave Black Sea - Fragments - Cover

Brave Black Sea – Fragments

Es fiel mir ungewöhnlich schwer, für das neue Album Fragments von Brave Black Sea Worte zu finden. Das Album ist rundherum einfach gut. Punkt....