14.12.17, 09:10 Uhr
Start Über Wonderful Life

Über: Wonderful Life

Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
Erich Mielke

Erich Mielke – Meister der Angst

Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR sah sich als „Schild und Schwert der Partei“. Gegründet wurde die Stasi 1950, geprägt hat sie Erich Mielke....
U2 The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster Reissue Review Polyprisma

U2 – The Joshua Tree 30th Anniversary Remaster

Vor 30 Jahren war dies eine andere Welt 1987. Mathias Rust landet mit einer Cessna auf dem Roten Platz in Moskau. Ronald Reagan sagt am...
Intent Outtake - Wake Up Call - Cover

Intent:Outtake – Wake Up Call

Geheimtipps in Sachen Musik sind immer so eine Sache. Trotz vieler schmerzhafter Erfahrungen höre ich doch immer tapfer in solche Empfehlungen hinein, denn hin...