19.02.18, 02:39 Uhr
Start Über Wonderful Life

Über: Wonderful Life

Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin Vearncombe, britischer Musiker aus Liverpool, war insbesondere bekannt für seine...

Weitere Artikel und Reviews:

Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische...
NAP Villa

NAP – Villa

Das Gute wohnt manchmal nebenan Fast jede Musikrichtung leidet im Moment unter einer spürbaren Inflation des Ähnlichen, um nicht zu sagen des Gleichen. Viel ist...
Kim Dotcom und Universal

Universal und Kim Dotcom

Kim Dotcom hat wegen seiner Unternehmungen einige Probleme. Dem in Neuseeland lebenden Unternehmer werden Copyrightverstöße im Zusammenhang mit seiner "Megaupload" Seite vorgeworfen. Kim Dotcom...
Lilly Among Clouds Aerial Perspective Review

Lilly Among Clouds – Aerial Perspective

Seltene Größe und Talent Hin und wieder begegnen mir Künstler mit ihren Alben, bei denen ich spontan total begeistert und gleichzeitig vollkommen unschlüssig bin. Lilly...