19.01.18, 12:45 Uhr
Start Über Wonderland

Über: Wonderland

Grumpynators - Wonderland

Grumpynators – Wonderland

Eine ganze Zeit lang lag Grumpynators - Wonderland bei mir auf dem Stapel und ich konnte mich echt nicht dazu durchringen, mich mit dem Album zu beschäftigen. Schon der Name: "Grumpynators". GRUMPY - mürrisch,...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Motörhead Under Cover Review

Motörhead – Under Cover

Aus den Archiven und doch neu und aktuell Als Lemmy Kilmister 2015 starb, war das gleichzeitig auch das Ende seiner legendären Band Motörhead. Zu dem...
Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...
Tangerine Dream Quantum Gate Review

Tangerine Dream – Quantum Gate

Ein neues Album unter Mitwirkung aus der Vergangenheit Anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Gründung von Tangerine Dream 1967 in Berlin erscheint Quantum Gate. Alleine das...
BRIT-Awards Bowie Tribute Supergroup

Adele, Bono, Coldplay, Oasis als Bowie-Tribute-Supergroup

Organisatoren der BRIT-Awards planen dickes Ding Das Gerücht hält sich hartnäckig: Angeblich planen die Organisatoren der diesjährigen BRIT-Awards am 24.02.2016 einen Tibute-Act zu Ehren des...