14.12.17, 16:00 Uhr
Start Über World Be Gone

Über: World Be Gone

Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche Mode schrieb er deren erste Hits (New Life, Just Can't...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser...
Suicide Squad Teamshot

Suicide Squad Trailer #1

Eine geheime Regierungseinrichtung unter der Leitung von Amanda Waller (Viola Davis) mit dem Namen A.R.G.U.S bildet ein Einsatzteam, das aus verurteilten Schwerverbrechern besteht, das...
Mynth Plaat II

Mynth – Plaat II ist musikgewordene Dualität

Dualität Plaat II ist das Debütalbum der in Österreich beheimateten Band Mynth. "Plaat" ist niederländisch für Tafel, Platte, Schild. Tafel II im Rorschachtest ist diejenige,...
L'Anima Departures Review

L’Anima – Departures

Spanien trifft auf England und es wurde Prog Vor ganz vielen Jahren hatte ich ein musikalisches Intermezzo mit dem Album Cultura einer Band namens Breed77....