14.12.17, 20:15 Uhr
Start Über Worldmusic

Über: Worldmusic

17 Hippies Anatomy

17 Hippies – Anatomy & Metamorphosis: 20 Jahre Weltreise

Die 17 Hippies sind weder 17, noch Hippies Das Doppelalbum der 17 Hippies - Anatomy und Metamorphosis ist ein Jubiläumsalbum: Seit 20 Jahren gibt es die elfköpfige Band aus Berlin, die permanent auf Tournee ist....

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Star Wars Episode VII The Force Awakens

Star Wars: Episode VII – The Force Awakens – Neuer Trailer

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens hat einen neuen Trailer und in diesem Trailer gibt es endlich Handlung und soweit wir das...
Angela Puxi - Badapapapaa - Cover

Angela Puxi – Träumen mit Profis

Wenn man mir mit Jazz droht, bin ich intuitiv immer ein wenig auf Abwehrhaltung getrimmt. Ich verbinde mit Jazz viele nervige, anstrengende und überhaupt...
Black Country Communion BCCIV Review

Black Country Communion – BCCIV

Hughes, Sherinian, Bonham und Bonamassa wollen es nochmal wissen Rock wurde im Laufe der Jahre immer mehr zum Mainstream. Diesem auch ökonomischen Zwängen geschuldeten Druck...
Boy - We Were Here

Boy – We Were Here

Boy - We Were Here ist ein Album, bei dem ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Musikalisch irgendwo zwischen butterweichem Rock...