19.01.18, 13:01 Uhr
Start Über Worlds Collide

Über: Worlds Collide

Dead By April Worlds Collide - Polyprisma

Dead By April – Worlds Collide

Klar, warum nicht Selbstverständlich kann man mir ein Metalcore Album in die Hand drücken, damit ich dazu einen Review verfasse. Man kann sich ja auch ein Loch ins Knie Bohren oder vom Hochhaus springen. Ob...

Weitere Artikel und Reviews:

Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...
er ist wieder da - timur vermes

Er ist wieder da – Timur Vermes

Adolf kehrt zurück - im Kino Die Ankündigung, dass dieser Roman verfilmt wurde und jetzt in die Kinos kommt, erinnerte mich daran, wie ich immer...
Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig:...
Tying Tiffany - Drop

Tying Tiffany – Drop

Tying Tiffany... beinahe hätte ich die Künstlerin aus Italien wieder vergessen. 2005 hatte ich ihr "Undercover" in Händen und war sehr angetan von ihrer...