12.12.17, 09:32 Uhr
Start Über Worry Blast

Über: Worry Blast

Worry Blast Hit The Gas

Worry Blast – Hit The Gas: Zurück zum 80er Rock, aber zackig!

Als Rock noch gut war und die Schafe willig... Worry Blast - Hit The Gas erinnert uns daran, dass die 80er nicht nur Paul Young, Alphaville, Bon Jovi und Europe zu bieten hatten. Damals wurde...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Eisbrecher Sturmfahrt Review

Eisbrecher – Sturmfahrt

Eine Seefahrt, die ist lustig... Eisbrecher, die Band um Alexander "Alexx" Wesselsky und Jochen "Noel Pix" Siebert, haben sich im Laufe ihrer sechs letzten Album...
Mammut Kinder Versions Review Polyprisma

Mammút – Kinder Versions

Abenteuer, Musik und Polarlichter Island gilt heutzutage bei vielen als das, was Afrika Anfang des letzten Jahrhunderts war. Mysteriös, voller Abenteuer, roh und ungezähmt und...
Quid Pro Quo Live Cover

In Extremo – Quid Pro Quo Live – Live ist einfach anders

Nachdem Mitte dieses Jahres die Scheibe In Extremo – Quid Pro Quo herauskam, stellt sich die Frage: Wie viel Sinn macht jetzt Ende des...
Unheilig - Von Mensch Zu Mensch - Cover

Unheilig: Von Mensch zu Mensch – Einmal Aufregen, bitte?

Entscheidungsfragen Musik – und Musiker – polarisieren oft, mal mehr, manchmal weniger. Einige Bands nutzen politische, politisch inkorrekte Texte, um begeisterte Fans – und erbitterte...