11.12.17, 05:03 Uhr
Start Über Wutfänger

Über: Wutfänger

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das Angebot war ernst gemeint. Meine Rückfrage auch. Das Album kam...
Silly Wutfaenger

Silly – Wutfänger erscheint am 06.05.2016

Pressetext: Beim dritten Album ist Silly einmal mehr bei sich selbst angekommen. Zu den eigenen Wurzeln stehend, mit dem Wunsch, sich den Ursprung, die Liebe und die Unbeschwertheit zu bewahren. Getrieben von der absoluten...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Franklin Zoo Red Skies

Franklin Zoo – Red Skies

Wenn der Presslufthammer leise brummt Wenig begeistert schleppt man sich morgens ins Büro, versucht irgendwie die stickige Hitze loszuwerden. Geqäult leiert der Ventilator, versucht tapfer...
Black Stone Cherry Kentucky

Black Stone Cherry – Kentucky

Southern Rock mit Anlauf Black Stone Cherry legt mit Kentucky ein Album hin, das sich gewaschen hat. Während das 2014 erschienene Magic Mountain für meinen...
The Other - Fear Itself - Cover

The Other – Fear Itself: Partyalarm mit Düsterpunk!

Das Begleitschreiben zu The Other - Fear Itself machte mich etwas mißtrauisch. Von Horror-Punk Veteranen ist da die Rede. Und von einer "Wundertüte aus...
Prince Credit Nicolas Genin

Prince ist tot

Vermutlich eine verschleppte Grippe Völlig überraschend verstarb der unter dem Künstlernamen "Prince" weltbekannte US-amerikanische Pop, Funk, R&B und Rockmusiker Prince Rogers Nelson vergangene Nacht. Soweit...