11.12.17, 08:47 Uhr
Start Über Xanthochroid

Über: Xanthochroid

Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal doof finde oder weil ich mit einem an Film angelehnten...

Weitere Artikel und Reviews:

Paramount Pictures Logo

Paramount: Fuck it, ab jetzt wir streamen selbst.

Wen nervt das nicht? Der Streifen ist aus dem Kino gerade raus und bis man ihn in einer Videothek leihen kann, vergehen gefühlt zwei...
Die wollen doch nur spielen - Eric Fish

Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen - Eric Fish war für mich grade...
Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Wolverine Machina Viva

Wolverine – Machina Viva

Erfrischend anders Auch im Progressive Metal ufert leider immer mehr der Einheitsbrei aus. Vieles klingt irgendwie nach Opeth oder Dream Theater und Konsorten. Wie angenehm...