21.02.18, 04:10 Uhr
Start Über Xanthochroid

Über: Xanthochroid

Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal doof finde oder weil ich mit einem an Film angelehnten...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Mumford And Sons Babel

Mumford & Sons – Babel

Lasst uns einen Turm bauen! Im Sommer machte mich ein Bekannter mit Mumford & Sons bekannt. Dank meines fulminanten Langzeitgedächtnisses wusste ich bei der Ankündigung...
Haken Affinity

Haken – Affinity

Ist Retro-Progressive oldschool? Das vierte Album der aus London (England) stammenden Rock-Band Haken - Affinity ist das erste mit Bassist Conner Greenund die Band wagt...
Deluxe Stachelight

Deluxe – Stachelight: Etwas Schnauzbart und der Tag wird gut

Moustache Moustache - französisch für "Schnauzbart" - ist der Name des zweiten Albums des sechsköpfigen Groove-Orchesters Deluxe aus Frankreich. Die Band wurde auf den Straßen...
3 Doors Down Us And The Night

3 Doors Down – Us And The Night

Reload, renew und restart Wenn eine Band mit ihrem Debüt mehrere Volltreffer landet, dann steht sie vor einem enormen Problem: Die Fans erwarten, dass alles,...