16.12.17, 12:03 Uhr
Start Über XX

Über: XX

Emil Bulls XX

Emil Bulls – XX: Das war jetzt … unerwartet

Candlelight? Äh... wat? Emil Bulls - XX wird das Ende der Woche erscheinende Album heißen. XX - zwanzig. Zwanzig Jahre gibt es die Band aus München jetzt schon. Das ist Grund genug, um ein Jubiläumsalbum...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...
Collide Color of Nothing Review Polyprisma

Collide – Color of Nothing

Bitter-Sweet Emotion Ich kann es kaum glauben, aber Bent & Broken ist tatsächlich fast sieben Jahre her. Sieben Jahre, in denen die Musik von kaRIN...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...