13.12.17, 17:52 Uhr
Start Über Year Of The Horse

Über: Year Of The Horse

The Mighty Stef - Year Of The Horse

The Mighty Stef – Year Of The Horse

Andere Welten Einige Tage lang haben die Dubliner The Mighty Stef und ich in ihrer Musikwelt gelebt. Year Of The Horse ist ein beeindruckendes Rock-Album, das viele Elemente in sich vereint und eine ganz bemerkenswerte...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

ozzy osbourne

Ozzy – Crazy Train: Cover der Kids erregt aufsehen

Die lieben Kleinen... Gestern spielten sie noch im Sandkasten und heute schon versuchen sie sich an den Heiligtümern aus Vaters Plattenschrank. Oder Großvaters... je...
Mesh Looking Skyward

Mesh – Looking Skyward

Musikalische Leichtigkeit verbirgt emotionale Tiefe Synthie Pop ist ein unter der Last des Erbes der gigantischen Heroen der 1980er und 1990er ächzendes Genre. Viele Bands...
Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten:...