11.12.17, 04:45 Uhr
Start Über YouTube ist der Teufel

Über: YouTube ist der Teufel

Lars Ulrich Foto: Kreepin Deth / Wikipedia

Metallica Manager: YouTube ist der Teufel

Wir werden alle sterben! Napster war vor etlichen Jahren Auslöser und erklärtes Feindbild von Metallica. Speziell Lars Ulrich trat immer wieder aggressiv gegen Filesharing auf. Metallica sah schon damals im Filesharing das Ende der Musikindustrie....

Weitere Artikel und Reviews:

Frankie Goes To Hollywood - Liverpool

Frankie Goes To Hollywood – Liverpool

Die Party gestern und ein Kumpel erinnerten mich daran, wie ich an einem reichlich ramponierten Wintertag vor vielen Jahren in der Plattenabteilung eines Kaufhauses...
Deadpool - Red Band Trailer

Deadpool – Red Band Trailer

Deadpool: Basierend auf Marvel Comics unkonventionellstem Antihelden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade Wilson. Wilson wurde Söldner, nachdem er durch...
STS NEON Cover

Subway To Sally – Neon: Mehr als eine Beleuchtung

Subway To Sally Man darf die Band Subway To Sally durchaus kennen. Immerhin gibt es diese Urgewalt schon seit 1990 – das ist mehr als...
Bridge Of Spies - Der Unterhaendler

Bridge of Spies – Der Unterhändler

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller "Bridge Of Spies" ("Der Unterhändler") die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn,...