18.01.18, 02:16 Uhr
Start Über Zdf_neo

Über: zdf_neo

Be Deutsch zdf_neo Magazin Royale Jan Böhmermann

Jan Böhmermann – Be Deutsch

Was ist eigentlich "deutsch"? Die Presse und die Stammtische rotieren um das Thema Deutschland und die Zuwanderung: Flüchtlinge, Islam, Asyl, Grenzen sind die Stichworte, mit denen jeder konfrontiert wird, leider viel zu oft von solchen,...
video

Jan Böhmermann – Ich hab Polizei

Einer der erfolgreichsten Moderatoren auf zdf_neo, Jan Böhmermann, setzt mal wieder einen drauf: Unter dem Alias POL1Z1STENS0HN haut er einen ganz anderen Gangsta-Rap heraus: Jan Böhmermann - Ich hab Polizei. Natürlich - wie bei Böhmermann...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Mimi and The Mad Noise Factory Nothing But Everything

Mimi & The Mad Noise Factory – Nothing But Everything

Ein einziges Schnipselchen reichte aus, um mich total hibbelig und neugierig zu machen: "It's gonna take more, more than this". Dieses Fragment versprach spannende...
Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...
Krayenzeit - Von Mond Und Schatten

Krayenzeit – Von Mond und Schatten

Ach, Medieval Folk mal wieder? Mir wurde das dritte Album von Krayenzeit angekündigt: Von Mond und Schatten. Und schon beim Gruppennamen war ich mir sicher,...