17.01.18, 06:10 Uhr
Start Über Ziltoid

Über: Ziltoid

Devin Townsend Project - Z2 - Cover

Devin Townsend Project – Z2

Ziltoid The Omniscient war der Neustart der Kariere des Kanadiers Devin Townsend, nachdem er 2007 sein Soloprojekt an den Nagel gehängt und die Band Strapping Young Lad aufgelöst hatte. Devin hatte sich entschieden mehr...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Autechre Elseq 1-5

Autechre – elseq 1-5

Fünf Alben, Vier Stunden, Drei Liter Kaffee, Zwei Musiker, Eine Meinung Autechre, das Electro-Duo aus England, sprengte unseren Briefkasten: Elseq 1 bis 5. Das Wettrennen...
The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...
Gun - Break The Silence - Cover

Gun – Break The Silence

Hallo Nachbarn, kennt Ihr schon Gun? Vierzehn Jahre sind vergangen, seit Gun ihr letztes Album veröffentlicht haben. Seit dem wurden, abgesehen von den Brüdern Dante...