Army Of The Universe

Army Of The Universe

Army Of The Universe ist eine Industrial Dance Band, die inzwischen nach Loas Angeles, USA umgesiedelt ist. Die Band wurde 2008 vom Trance- und Techno-Produzenten Albert Vorne (Künstlername „Trebla“) und dem Sänger „Lord K“ gegründet, der Sänger der Band Kult of the Skull God ist. Zur Band gehört außerdem noch der Gitarrist Davide Tavecchia. Der Stil der Band wird verglichen mit Bands wie Nine Inch Nails und Ministry. 2011 war die Band in Nordamerika auf Tournee mit KMFDM und begleitete Skinny Puppy im Februar 2014 auf der „Live Shapes for Arms“ tour.

Webseite von Army Of The Universe: http://www.armyoftheuniverse.com/

Artikel zur Band

Army Of The Universe - The Hipster Sacrifice - Cover

Army Of The Universe – The Hipster Sacrifice

Army Of The Universe vereint gegensätzliche Musikstile: Schmusepop und Rave, Gothic und Techno, Industrial und Ballade. Das Ergebnis ist erfrischend, weil es gekonnt mit ausgelatschten Hörgewohnheiten bricht. Für unvorbereitete Hörer und Fans des Seichten...

Wieviele Sterne verdient dieser Artikel?

KEINE KOMMENTARE