Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Out Of Line – Das Jubiläumsevent!

16. Dezember 2015

20 Jahre Out Of Line

20 Jahre Out Of Line? Ist es wirklich schon so lange her? So stehen wir nun schon zwei Jahrzehnte im Dienste der „etwas anderen Musik.“

Wir haben viel erlebt, nichts bereut und uns immer eine Prise Rebellion bewahrt. Das wollen wir feiern… und zwar am 16.12. im Berliner Club Lido.

Als Live-Acts haben wir Dear Strange, mit ihrem einzigartigen Electro-Wave und Aeverium mit ihrem sinfonisch angehauchten Modern Metal für euch am Start. Danach werden Andy LaPlegua (Combichrist, Icon Of Coil), Chris Harms (Lord Of The Lost, Harms & Kapelle) und Erk Aicrag (Hocico, Rabia Sorda) mit ausgesuchten DJ Sets dafür sorgen, dass auf der Tanzfläche kein Stillstand herrscht.

Darüber hinaus sind eigentlich alle Bands und alles, was bei Out Of Line Rang und Namen hat, als Gäste geladen, also macht euch auf eine ordentliche Portion Stoff für Legenden gefasst. Ticket-Kontingente sind begrenzt, da wir viele, illustre Gäste, Geschäftspartner und Freunde geladen haben und daher nur wenige Plätze in den freien Verkauf gelangen werden. Daher: beeilt euch, wenn ihr an diesem ganz besonderen Event teilhaben wollt. Der erste Drink geht aufs Haus! Wir sehen uns auf der Party!

Details

Beginn:
Beginn:
16. Dez. 2015 08:00
Ende:
17. Dez. 2015 07:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1730998543797769/

Veranstaltungsort

Lido Berlin
Currystr. 7
10997Berlin,Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 69566840
Webseite:
http://lido-berlin.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein