Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alan Parsons Live Project // Oldenburg – ausverkauft

Freitag, 12. Mai um 20:00 - 23:00

The Greatest Hits Tour 2017

Mit dem Alan Parsons Project gelangen ihm über eine Dekade lang Hits wie ›Eye In The Sky‹, ›Don´t Answer Me‹, ›Lucifer‹ oder ›Games People Play‹, die bis heute nachhallen.
Nachdem er jüngst ein Album seines Alan Parsons Symphonic Project veröffentlicht hat, auf dem diese Klassiker mit seiner fulminanten Live-Band sowie einem 70-köpfigen Symphonieorchester aufgeführt wurden, sind er und sein Alan Parsons Live Project, dem er als Akustik-Gitarrist, Keyboarder und Sänger vorsteht, bestens vorbereitet für ein rauschendes Jubiläumsjahr 2017. Denn dann vor genau 40 Jahren erschien mit ›Tales Of Mystery And Imagination‹ sein Debutalbum, das den Auftakt zu einer beispiellosen Karriere bildete. Wenn das kein Grund zum feiern ist…!

»Unterhaltung auf hohem Niveau!« Hamburger Abendblatt
»Es ist Gänsehautfeeling und der Saal brennt.« Regioactive

Details

Beginn:
Beginn:
12. Mai 2017 20:00
Ende:
12. Mai 2017 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1748755312078202

Veranstalter

Kulturetage

Veranstaltungsort

Kongresshalle Oldenburg
Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG, Europaplatz 12
26123Oldenburg,Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0441/8003-0
Webseite:
[email protected]
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein