Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Black Radar und Dystopolis

22. Januar 2016 um 20:30 - 23:55

Veranstaltung Navigation

Black Radar

Am Freitag den 22. Januar gibt es gleich 2 fantastische Bands auf der Bühne des Cadillacs zu bestaunen. Die Oldenburger Band Black Radar sowie die Bremer Band Dystopolis werden ab 20.30 Uhr alles geben.

Im Dezember 2014 konnten die Oldenburger die fünfköpfige Formation bereits live erleben, bei ihrem aller ersten Live Auftritt als Support von Mob Rules. Damals hat sich schon bestätigt: Die wissen was eine fulminante Show ist!

Als zweites Schmankerl an dem Abend stehen Dystopolis auf der Bühne! Eine Bremer Postapocalyptic Metalband. Die Formation hat eine gemeinsame Leidenschaft für melodischen und düsteren Heavy Metal, sowie einen Faible für Endzeitgeschichten wie zum Beispiel MadMax oder Blade Runner. Der Name der Band verdeutlicht nochmals ihre Vorliebe für Endzeitgeschichten, er setzt sich wie folgt zusammen: Dystopie = Endzeit; polis = Stadt.

An diesem Abend geht es auf eine Reise durch das Universum und bis ans Ende der Welt. Black Radar und Dystopolis heizen am 22. Januar ab 20.30 Uhr so richtig ein!

Details

Beginn:
Beginn:
22. Jan. 2016 20:30
Ende:
22. Jan. 2016 23:55
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oldenburg.de/microsites/cadillac/veranstaltungen/black-radar-und-dystopolis.html

Veranstaltungsort

Cadillac Zentrum Für Jugendkultur
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
https://www.oldenburg.de/microsites/cadillac.html
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein