Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bohren & Der Club Of Gore | Hamburg, Mojo Club

Sonntag, 25. März um 20:00 - 22:30

Veranstaltung Navigation

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Sind das noch Konzerte? Oder schon Messen? Ist diese Musik, die Gründungsmitglieder Morten Gass und Robin Rodenberg, sowie Christoph Clöser da in all ihrer Eleganz und Düsternis zelebrieren, noch an gängige Genreschubladen wie Jazz oder Rock oder Avantgarde gekettet? Und was machen die drei – außer ihrer einzigartigen Musik – eigentlich richtig, dass sie
immer und immer wieder, mit jedem Album mehr geschätzt und gefeiert werden?
Es sind Fragen wie diese, die man sich stellen muss, wenn man ein Konzert der Ausnahmeband aus Mülheim an der Ruhr besucht und ihre Karriere noch mal vor dem inneren Auge passieren lässt. Es dürfte tatsächlich wenige Bands geben, deren Fans so stetig begeistert werden, deren Kritiker so zahn- und zahllos sind. Aber was soll man auch Schlechtes sagen, über Alben wie das Debüt „Gore Motel“ (1994), über „Sunset Mission“ (2000), über das atmosphärische „Piano Nights“ (2014)? Eben.
Im vergangenen Jahr hatte ihr Label PIAS mit der tollen Compilation „Bohren For Beginners“ noch einmal für viele, jüngere Musikfans das Interesse an dieser Band angefacht – deshalb ist es nur folgerichtig, dass Bohren & Der Club Of Gore im März noch einmal live zu sehen sein werden.
25.03.2018 Hamburg, Mojo Club

Ticketpreis: 25,- Euro zzgl. Gebühren
Tickets unter tickets.de

http://www.bohrenundderclubofgore.de

Details

Beginn:
Beginn:
25. März 2018 20:00
Ende:
25. März 2018 22:30
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/144710589491346

Veranstalter

FKP Scorpio

Veranstaltungsort

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein