Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christopher Cross & Band Theaterkonzert

Samstag, 1. Juli um 20:30 - 22:30

Christopher Cross – das sind viele Nr. 1 – Songs, 5 Grammys, 1 Oscar, 1 Golden Globe. Alle kennen seine Hits von „Run like the wind“, über „Sailing“, „All right“, „Arthurs theme“ bis hin zu „Never be the same“. Mit seinem balladesken Softrock gewann er viele Millionen Herzen und mehrere Generationen.

Sein musikalischer Stil ist einmalig und der Sound seiner Stimme unverwechselbar. Christopher Cross wirkt auch heute frisch, unverkrampft und kraftvoll. 2016 war er nach vielen Jahren mal wieder mit seiner großartigen 7-köpfigen Band auf Tour in Deutschland, das Publikum dankte es mit einigen ausverkauften Shows.

Am Samstag, 1. Juli 2017 gibt Christopher Cross nun ein exklusives Theaterkonzert in Bremen.

Details

Beginn:
Beginn:
01. Juli 2017 20:30
Ende:
01. Juli 2017 22:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1361711843847655

Veranstaltungsort

Musical Theater Bremen
Richtweg 7-13
28195 Bremen, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein