Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Derbes Ding w/ Dj Rafik – 6 Times DMC Champion

Samstag, 27. Mai um 23:00 - 05:00

Veranstaltung Navigation

Oldenburg!

Ihr habt schon gerätselt wen wir als nächstes hinter unsere Decks einladen, um mit euch eine weitere legendäre & exzessive Nacht zu erleben? Dann hat euer Warten jetzt ein Ende!

Niemand könnte uns beim nächsten DERBEN DING besser mit heftigem Sound versorgen, als der WELTWEIT erfolgreichste Battle-DJ & sechsfache Weltmeister im Turntablism…

…ihr habt richtig gehört: DJ RAFIK kommt zurück in die Huntestadt!

Im letzten Jahr hat er mit seinem mitreißenden Set wirklich alles zerstört & eine absolut großartige Stimmung auf die Tanzfläche der Molkerei gezaubert. Auch wenn unsere Erwartungen im Vorfeld recht hoch waren… so hat er all das um Längen übertroffen und hinterließ wahre Begeisterungsstürme & glückliche Gesichter bei euch.
Deshalb freuen wir uns sehr darüber, ihn erneut aus den USA nach Oldenburg holen & mit DJ Rammair zusammen wieder hinter’s DJ Pult stecken zu können!

Lasst euch mitnehmen auf eine Reise elektrisierender Sounds & euch verzaubern von den technischen Fähigkeiten eines DJs der auf dem ganzen Globus seinesgleichen sucht.

Du warst das letzte Mal nicht dabei & weißt gar nicht wer DJ Rafik ist?!? Ooouuuha!

>> Mit 14 Jahren hat er angefangen Clubs zu rocken, ist schließlich von Düsseldorf nach Brooklyn gezogen & während er nebenbei Clubs in Australien, China, UK & Japan zum kochen gebracht hat, irgendwie trotzdem noch die Zeit gefunden um an neuen Sounds zu feilen, seiner Kreativität zu folgen und wieder und wieder neue Routinen zu entwickeln, die seine Konkurrenz vor Verblüffung haben erblassen lassen & ihm mehr ITF & DMC Champion Titel eingebracht haben, als jedem anderen Plattendreher auf diesem Planeten.

Wenn er nicht gerade tourt, dann ist er für Native Instruments als Turntablism-Botschafter unterwegs, produziert im Studio neue Sounds oder testet als Vorreiter neue Möglichkeiten aus die Grenzen des DJing zu erweitern… Rafik halt! << Das wird laut. Das wird wild. 100% Goodlife Vibes. Zu 100% das nächste DERBE DING!

Details

Beginn:
Beginn:
27. Mai 2017 23:00
Ende:
28. Mai 2017 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1888293894780770

Veranstalter

Molkerei -Klub-

Veranstaltungsort

Molkerei -Klub-
Bloherfelder Straße 2
26129 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.molkerei-klub.de/
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein