Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Feisten – Versuchslabor

3. Dezember 2015 um 20:00 - 23:55

Die Feisten

Ganz Schön Feist war gestern – es leben Die Feisten!

Die Feisten, das ist neu und auch ein bisschen vertraut. Das ist mehr als Ganz Schön Feist – und auch einer weniger. Rainer Schacht und Mathias Zeh besingen in neuer Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack.

Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge, Gänsehautmomente und Stimmen, die sich durchs sehens- und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken. Alles garantiert – und noch mehr. Fast unveröffentlichte Talente bekommen jetzt endlich ihre Bühne: C. und Rainer im musikalischen Rollentausch. Multiinstrumentalist und Backgroundvocalartist Rainer mal als Leadsänger, dafür der leadgesanggestählte C. auch an Gitarre und Trommel. Und beide allererste Geige!

Aber was auch immer man hier noch erzählt: Lachmuskelkrämpfe, Gänsehaut und echte Glücksmomente gibt’s nur live und mittendrin.
Im ›Versuchslabor‹ der Feisten haben C. und Rainer jetzt mit diversen Instrumenten, zwei außergewöhnlichen Stimmen und einzigartigen Texten ihre eigene Versuchsanordnung geschaffen: Es entsteht Lachgas. Und ja – auch ein paar Ganz Schön Feist-Songs stellen sich neu vor. Versprochen!

Herzlich Willkommen zum Tag der offenen Tür im ›Versuchslabor‹ der Feisten.

›„Versuchslabor‹ ist von der Güte, wie man sie von den Künstlern Schacht und Zeh kennt. Geistreich und klanglich wie rythmisch auf den Punkt zieht das neue vokale Dreamteam eine gelungene Show ab.“ (Rhein Main Presse, Bonn)

›Als Duo mindestens so gut wie früher im Dreierpack!‹ (Cellesche Zeitung)

›„Versuchslabor‹ ist das neue, bestechend gute Programm tituliert. Die feisten machen alles zum Thema: mit coolem Groove und vokaler Brillanz, die mit markanten Stimmen und ganz eignem Esprit felsenfest verankert ist.“ (General Anzeiger, Bonn)

Details

Beginn:
Beginn:
03. Dez. 2015 20:00
Ende:
03. Dez. 2015 23:55
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.kulturetage.de/index.php?id=1---1127

Veranstaltungsort

Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122Oldenburg,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kulturetage.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein