Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehnert & Ehnert – Zweikampfhasen

29. Januar 2016 um 20:00 - 23:55

Ehnert & Ehnert

21. Kabarett-Tage 2016

Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten.
Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher. Herr und Frau Ehnert sind das einzige überlebende Exemplar einer ausgestorbenen Spezies: Ein Ehepaar. Es vergeht keine Minute, in der den beiden nicht heftige Zweifel kommen an der Sinnhaftigkeit ihrer unmodernen Lebensform.

Könnte das Leben nicht viel toller sein, wenn man sich unter neu.de schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen würde? Und manchmal kommen ihnen Zweifel, ob ihre Zweisamkeit wirklich eine reine Privatangelegenheit ist.

Was, wenn die Rettung der Welt ganz allein von ihnen abhinge? Von einem Streithühnchen und einem Kampfköter?

In ihrem ersten Programm ›Küss langsam‹ haben Jennifer und Michael Ehnert mehr als 250 Mal versucht, sich scheiden zu lassen – was bis heute nicht geklappt hat. Mit ›Zweikampfhasen‹ starten Ehnert vs. Ehnert nun die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht.

›Sie werden es lieben, wie die zwei sich hassen‹ (Rhein-Neckar Zeitung).

Details

Beginn:
Beginn:
29. Jan. 2016 20:00
Ende:
29. Jan. 2016 23:55
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.kulturetage.de/index.php?id=1---2113

Veranstaltungsort

Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kulturetage.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein