Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

EVENT | Urban Sugar – New School vs. Old School – Tivoli Bremen

Samstag, 16. September um 22:00 - 06:00

Ooh Baby it’s the ultimate feeling … sugar how you get to fly!

Wir haben was richtig süßes für euch am Start!

Am 16. September startet unsere neue Partyreihe „Urban Sugar“ mit feinster Black Music aus den guten alten Zeiten bis zu den Smash-Tracks von heute. An den Turntables beglücken euch Dj Jimmy Deroy, DJ TeeCee, DJ Montana & Dj Cee-Army.

Wir finden Bremen braucht endlich mal wieder eine richtig gute Black Party, also lasst euch überraschen!

Auf der Playlist der Dj’s stehen in dieser Nacht unteranderem die angesagtesten Tracks von 2-Pac, Drake, Kaney West, Notorious B.I.G. und vielen mehr …

Wir freuen uns auf euch und haben derbe Bock … und natürlich auch das ein oder andere Getränkespecial.

◀ ◀ ◀ S P E C I A L S ▶ ▶ ▶

Ihr seid 5 Ladies?! Checkt von 22:00 – 23:30 Uhr bei uns ein und ihr bekommt eine Flasche Scavi & Ray ICE Prestige geschenkt.
————————————————————-
Die ganze Nacht gibt es die 0,5l Flasche Russian Standard + 2 Dosen Red Bull für NUR 35,00€
————————————————————-

Unsere DJ der URBAN SUGAR Party:

DJ Jimmy Deroy:
Als einer der seit 20 Jahren meist gebuchten R&B & HipHop DJs Norddeutschlands, elektrisiert Jimmy Deroy mit seinen DJ-Sets heutzutage die Clubber in Deutschland, Österreich oder Griechenland. Dem älteren Bremer Publikum ist er als DER langjährige Black-Music-DJ noch aus den legendären Zeiten des Capitol in Oyten bekannt. Heute ist er außerdem mit seiner eigenen Classics-Partyreihe „Yo! I love Old School“ im Soho in Bremen und in der Molkerei in Oldenburg erfolgreich als Veranstalter und DJ am Start.

DJ TeeCee:
Ein weiteres DJ-Urgestein, das bis heute hinter den Decks steht, ist Teecee. Vielen R&B- und HipHop-Fans aus der Region ist der gebürtige Oldenburger noch aus den 90ern als damaliger Resident im Bremer Delight und über 20 Jahre als Resident des Soul Suite Clubs in der Fun Factory Wildeshausen bekannt. Vor allem von Mitte der 90er bis Mitte der 2000er war er als DJ deutschlandweit, in Österreich, in der Schweiz und auf den Balearen gefragt und brachte in dieser Zeit auch das erste bundesweiten R&B- und HipHop-Clubmagazin „Black Music Report“ heraus. Seit eineinhalb Jahren ist er Black-Music-Resident bei den Aladin-Ü30- und 90er-Partys.

DJ Montana:
Ein Bremer mit italienischen Wurzeln ist DJ Montana. Als früherer Resident-DJ war er ebenfalls lange Jahre im Capitol Oyten und in der Fun Factory in Wildeshausen tätig. Außerdem war er zusammen mit DJ Prime Produzent und DJ des R&B-Acts Mystikal Tunes, die Anfang der 2000er in ganz Deutschland unterwegs waren und mehrere eigene Produktionen veröffentlichten. Montana legt heutzutage regelmäßig im Latin Club der Bremer Discothek Stubu oder auch bei Classic-Events wie „Yo! I love Old School“ und „Old School Loverz“ auf.

Dj Cee-Army:
DJ Cee-Army ist der jüngste bei diesem DJ-Klassentreffen. Seit 12 Jahren legt er R&B und HipHop in Deutschland sowie vereinzelt auch im Ausland auf. Er steht aktuell regelmäßig im Coconut-Club in der Bremer Discothek Stubu hinter den Regeln. Neben seinen Allround-Kenntnissen als R&B- und HipHop-DJ zählen unter anderem ebenfalls die Black Music Classics zu seinen stärken.

————————————————————————

LOCATION | Tivoli
BEGINN | 22:00 Uhr
EINLASS | ab 21 Jahren
EINTRITT | 8 EURO

Details

Beginn:
Beginn:
16. Sep. 2017 22:00
Ende:
17. Sep. 2017 06:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1435253123237099

Veranstalter

Aladin Music-Hall

Veranstaltungsort

Aladin Music-Hall
Hannoversche Str. 9-11
28309Bremen,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.aladin-bremen.de/
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein