Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fiddler’s Green – Acoustic Pub Crawl 2016 – Die Fortsetzung!

8. April 2016 um 20:00 - 23:00

| 25.20€
Fiddler's Green Acoustic Pub Crawl 2016

Fiddler’s Green auf sechs Barhockern vor der Kulisse eines geheimnisvoll erleuchteten Irish Pubs? Kann das gut gehen? Und ob!

Bereits vor zwei Jahren überraschten Fiddler’s Green neue und alte Fans, als sie mit einem knorrigen Kontrabass und einem schlanken Stehschlagzeug bewaffnet im Kulturzentrum Pumpwerk auftraten. In diesem Jahr tourten sie dann, im Zuge ihres 25 jährigen Bestehens, mit den beliebtesten Songs aus den letzten Jahren durch Europa. Nun wird die Band aufs Neue die intime Wohnzimmeratmosphäre auf die Bühne zaubern und gelichzeitig zeigen, dass diese Band rein gar nichts von der frechen Unbekümmertheit ihrer Frühphase verloren hat.

Die Vielzahl akustischer Instrumente wie Gitarre, Banjo, Mandoline und Bouzouki sowie glasklarer Harmoniegesang, der in diesem Rahmen noch intensiver zur Geltung kommt – so weben Fiddler’s Green mit der Rückkehr zu den Ursprüngen ihres Irish Speedfolk einen Klangteppich, der sich als absolut reißfest erweist, wenn es darum geht, in alter Hau-Drauf-Frische die akustische Sau rauszulassen. Zudem scheint der weitaus intimere, lockere Rahmen eines Akustikkonzertes den frechen Enthusiasmus der Musiker noch zu beflügeln. Kein Wunder, dass Ansagen und eine sich häufig spontan entspinnende Konversation mit dem Publikum mitunter zu fast schon kabarettistischen Einlagen geraten.Stimmung ist also garantiert, denn: Speedfolk bleibt Speedfolk!

Man kann Augen- & Ohrenzeuge werden, wenn Fiddler’s Green mit ihrer „Acoustic Pub Crawl 2016- die Fortsetzung“ erneut das Pumpwerk verzaubern!

Details

Beginn:
Beginn:
08. April 2016 20:00
Ende:
08. April 2016 23:00
Eintritt:
25.20€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/965852810122875/
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein