Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gitte Haenning & Band „All by Myself“

14. Mai 2016 um 20:00 - 23:00

| 38.40€
Gitte Haenning & Band
Schon bald betritt Gitte Haenning gemeinsam mit ihrer Band die Bretter der Wilhelmshavener Pumpwerkbühne. Das Publikum darf sich auf die dänische Sängerin und Schauspielerin freuen, die in ihrem neuen Konzertabend eindrucksvoll ihr enormes Repertoire und ihre wunderbare, vielseitige Stimme präsentiert.

Gitte Haenning wurde 1963 mit ihrem Hit „Ich will ‚nen Cowboy als Mann“ zu einer der beliebtesten Interpretinnen in Deutschland. Seit den 1980ern tritt sie nun vor allem als Popsängerin auf die Bühnen, aber auch Blues und Jazz gehören in das Repertoire der vielseitig begabten Sängerin. Ihre Vielzahl an Auszeichnungen aus der Vergangenheit wie zum Beispiel der Bambi, die goldene Kamera und die zahlreichen goldenen Stimmgabeln sprechen für ihr Talent und ihre Vielfältigkeit.

Mit ihrem neuen Bühnenprogramm „All by Myself“ begibt sich Gitte auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere, mit wunderbaren Hits für die Jetztzeit und neuen starken Songs für die Zukunft. Zudem garantieren ihre Begleiter Friedemann Matzeit (Piano& Saxophone), Benedikt Reidenbach (Gitarre), Thomas Alkier (Schlagzeug) und Oliver Potratz (Bass), die perfekte Begleitung für das ambitionierte Programm mit vielen Neubearbeitungen bekannter Songs und anderen Lieblingsliedern der Künstlerin.

In ihren Konzerten beweist Gitte eindrucksvoll wie zeitlos ihre Songs sind, die in ihrem Wesen immer an das Wesentliche appellieren. „Sie will alles- sie kann alles“ (Kieler Nachrichten). Egal ob witzig, ironisch, stark oder melancholisch, es ist immer für jeden etwas dabei.

Details

Beginn:
Beginn:
14. Mai 2016 20:00
Ende:
14. Mai 2016 23:00
Eintritt:
38.40€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/968554046571261/
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein