Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween

Samstag, 28. Oktober um 22:00 - 06:00

Open Club for Hedonistic People!
Deep House, Techhouse & Electro by alGee & Basti Wach
Creepy Show by Princess Tweedle Needle
Body RidDance Special mit Marco um 23 Uhr
Free Halloween Make Up-Service 22-24 Uhr

~ english version below ~

Halloween erobert die Welt und auch die katholische Kirche versuchte Ihre Version als “Allerheiligen” durchzusetzen, doch ist es nicht gelungen, dieses seit Jahrhunderten zelebrierte heidnische Fest zu verdrängen, dem wir heute dieses Event widmen: El Día de los Muertos – Der Tag der Toten!

Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein leidenschaftliches Wiedersehen mit rhythmischer Musik, wildem Tanz und frivolem Treiben.

Und so laden Dominique und die DJ’s Scary & Wachmeister zum hedonistischen Tanz auf dem Parkett – mit elektronischen Beats und vielleicht auch dem ein oder anderen Hauch von Latino. Unser Wachmeister feiert so ganz nebenbei mit seinen Freunden und Gästen Geburtstag und so werden seine Sets heute sicher besonders leidenschaftlich.

Um Mitternacht vollzieht Julietta La Doll dann ihr ganz persönliches mexikanisches Ritual in Form einer tollen Show, um die Toten herbeizurufen mit uns ein paar Stunden das Leben noch einmal in vollen Zügen zu geniessen und seinen Lüsten und Fantasien freien Lauf zu lassen.

Von 22-24 Uhr haben frühe Gäste kostenlos die Möglichkeit sich von uns schminken und in einen echten mexikanischen Hohepriester oder eine Skelettbraut verwandeln zu lassen.

Verkleidungen sind heute natürlich gerne gesehen, besonders dem Thema angepasste Skelett-Make-Ups, Azteken-Masken und Body-Paintings, aber auch Halloween-typische Outfits vielleicht mit einem sexy-Kniff sind willkommen.
Wer keine Lust auf Verkleidung hat, verpasst zwar eine Menge Spass, kann aber gerne im INSOMNIA-typischen Outfit erscheinen.

Dresscode: Sexy – Halloween – Kostüm – Fetisch

Body RidDance
[ˈbɒdɪˈrɪdəns] Kör|per Be|frei|ung

Special um 23:00 mit Körperbefreier Marco

Diese Experience wird Deine Party verändern!
Energetische Vorbereitungsmaßnahmen, die Deine Ausstrahlung optimiert, für besseren Kontakt zu Deinem Körper sorgt und Dir intensiven Partygenuss beschert.

Diese energetischen Übungen kurbeln Deine Serotonin und Dopamin Produktion an – erlebe die Reize körpereigener Neurotransmitter!

Dauer: ca 10-12 Minuten – sei pünktlich!

——————————————————–

Open Club for Hedonistic People!
Deep House, Techhouse & Electro by alGee & Basti Wach
Creepy Show by Princess Tweedle Needle
Body RidDance Special with Marco at 11pm
Free Halloween Make Up-Service 10-12pm

Tonight we celebrate the ancient mexican tradition that almost got replaced by the american Halloween-Circus and honor the day of the dead – El Día de los Muertos.

Dress up like a skeleton, zombie or dive into colorful flowers and party with the dead on the dancefloor to the electronic beats of DJ’s Scary & Wachmeister, who will celebrate his birthday today.

Julietta La Doll will perform her mexican ritual around midnight.

Early guests can use our Halloween-Make Up Service from 10-12 pm for free.

Dress Code: Sexy – Halloween – Costume – Fetish

Details

Beginn:
Beginn:
28. Okt. 2017 22:00
Ende:
29. Okt. 2017 06:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/140007833275022

Veranstalter

INSOMNIA-Nightclub

Veranstaltungsort

INSOMNIA-Nightclub
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein