Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Insomnia at Zug der Liebe 2017

Samstag, 1. Juli um 22:00 - 07:00

12:30: [email protected] der Liebe
22:00: Party im Club
DJ´s Gebrüder Werner, Monty, Scary, Green, Wachmeister, alGee & Glabmas & Glabsem
http://zugderliebe.org/route/

Am 1. Juli geht der Zug der Liebe zum dritten Mal auf die Straße für unser gemeinsames Recht auf Frieden und Liebe, für alle Menschen! Weg von verblendet, unpolitisch und konsumgeil.

Täglich werden wir mit himmelschreienden Ungerechtigkeiten angebrüllt. Kinderarmut, Flüchtlingsströme, Tierquälerei, Zwangsverheiratungen und häusliche Gewalt gegen Frauen, Gentrifizierung etc. Auf all diese Themen wollen wir aufmerksam machen, aber ohne unsere Mitmenschen anzubrüllen, sondern mit einer fröhlichen Demonstration für die Liebe und guter Musik.

Der Zug der Liebe ist ein Zusammenschluss von Veranstaltern, Musikern, Medienschaffenden und sonstigen Musikinteressierten, die für mehr soziales Engagement und Miteinander auf die Straße ziehen und auf frohe, liebevolle Weise auf Missstände aufmerksam machen.

Das INSOMNIA ist seit fast 10 Jahren als Hedonistischer Nachtclub auf der Landkarte der Berliner Partyszene vermerkt und durfte im Laufe der Jahre viele internationale DJ’s, Performer, Künstler und Gäste begrüßen.
Ein Schwerpunkt des Clubs liegt auf dem Thema Hedonismus & freie Sexualität als Menschenrecht!
Dabei ist Dominique die Zusammenarbeit mit aufklärenden und karitativen Organisationen immer wichtig. Es finden immer wieder Events statt, bei denen für Organisationen gesammelt wird, die sich für Menschenrechte, Tierschutz und gegen Unterdrückung von Sexualität und Würde einsetzen.

Da wir in einer Zeit leben in der zwar alternative Beziehungsentwürfe und extravagante Sexualität ausgelebt werden können, den Menschen, die aber jene Sexualität zum gewerbe machen wollen das Leben schwer gemacht wird und sie sogar kriminalisiert werden. Es ist es uns eine Herzensangelegenheit, die zu unterstützen, die unter neuen aber auch alten Gesetzgebungen leiden. Wir wollen uns für die Frauen erheben, die durch Öffentlichkeit und Staat begrenzt und durch das Prostituiertengesetz, welches gerade im Bundestag diskutiert wird, in ihrer Existenz bedroht werden.

Daher sind wir stolz HYDRA E.V., den Treffpunkt und Beratungsstelle für Prostituierte zu unterstützen und zwar auch finanziell, denn 10% der Einnahmen von dem Partyabend gehen an die gemeinnützige Organisation.

Lasst uns also alle beim Zug der Liebe gemeinsam auf die Straße gehen und unsere Verbundenheit zeigen.

Am Abend ab 22:00 geht es dann hoch her im sündigen Ballsaal und die DJ´s Gebrüder Werner, Monty, Scary, alGee & Glabmas & Glabsem werden die letzte Tanzenergie aus Euch herausholen und Euch über den Dancefloor treiben.

Details

Beginn:
Beginn:
01. Juli 2017 22:00
Ende:
02. Juli 2017 07:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/165615650633031

Veranstalter

INSOMNIA-Nightclub

Veranstaltungsort

INSOMNIA-Nightclub
Alt-Tempelhof 17-19
12099 Berlin, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein