Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JMSN – Nochtwache, Hamburg

Dienstag, 20. Juni um 19:30 - 23:59

Support: NUGAT

Wenn man weiß, dass JMSN als Christian Berishaj in der Motown-Stadt Detroit geboren wurde, ahnt man vielleicht, woher seine Leidenschaft für Musik kommt. Der Soul liegt dem Multitalent in der Seele und im Herzen. Auch wenn er inzwischen in Los Angeles lebt: Der vielfältige Sound seiner Geburtsstadt, die umfangreiche Instrumentierung und die ausufernden Arrangements finden immer ihren Weg ins Ohr des Hörers. Der Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist, Produzent, Soundingenieur, Mixer und Videograf ist ein Künstler, wie es ihn nur selten gibt und ein R’n’B-Crooner vor dem Herrn. Und er behält die volle Kontrolle: Seit seinem Debütalbum „Priscilla“ aus dem Jahr 2012 veröffentlicht er seine Platten, die er in seinem Home-Studio weitgehend alleine einspielt, auf seinem eigenen Indie Label White Room. Der Sound des Albums brachte ihm die Aufmerksamkeit von Usher ein und gleich vier Slots auf Kendrick Lamars Album „Good Kid, M.A.A.D City“. Die Karriere von JMSN begann als Snowwhite in der Band Love Arcade – für deren gleichnamige Platte er aber alle Tracks selbst eingespielt hatte –, später nannte er sich Christian TV und gab bekannt, dass er auch Pearl sei und die Feature-Platte „Closer eingespielt habe, weil er eine weitere kreative und künstlerische Persönlichkeit brauchte, um alle seine musikalischen Vorstellungen umzusetzen.“ Eben erschien mit „Whatever Makes U Happy“ sein fünftes Album als JMSN, auf dem er gewohnt soulig, funky und musikalisch vielfältig unterwegs ist und seine unnachahmliche Stimme wieder funkeln lässt. Wem bei all dem der Name Prince einfällt, ist gar nicht weit entfernt von der künstlerischen Vision von JMSN. Am 20. Juni kommt der große Künstler in die Hamburger Nochtwache.

Präsentiert wird die Show von ASK HELMUT und hhv.de mag.

Details

Beginn:
Beginn:
20. Juni 2017 19:30
Ende:
20. Juni 2017 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/290012554759196

Veranstalter

FKP Scorpio

Veranstaltungsort

Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein