Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Joris – Hoffnungslos Hoffnungsvoll

30. Oktober 2015 um 20:00 - 23:55

Veranstaltung Navigation

Joris

Joris – Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Support: Lions Head

Fans von Bosse, Maxim oder Philipp Poisel aufgepasst: Hier kommt ein neuer und besonderer Künstler. Ungeschminkt statt aufgebrezelt. Musikalische Leichtigkeit kombiniert mit erdigem Sound. Echte Instrumente und eine Stimme, die ins Herz geht.
Kein Wunder, dass sein Debütalbum ›Hoffnungslos Hoffnungsvoll‹ aktuell auf Platz 3 der deutschen Albumcharts einstieg. Und seine Single „Herz über Kopf” auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts!

Noch vor wenigen Wochen waren die Suchmaschinen mit dem Namen Joris leicht überfordert. Das hat sich inzwischen rapide geändert. Über den 25jährigen Singer-/Songwriter Joris wird gerade ausgiebig gesprochen und geschrieben. Über seine eingängigen und gleichzeitig anspruchsvollen Melodien und seine unglaublich ausdrucksstarke, gefühlvolle Stimme, die direkt ins Herz geht. Joris singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert selbst mit.

Auch im Hinblick auf seine Live-Auftritte kommt bei Joris keine Langeweile auf. Die erste Clubtour, die Anfang Mai startet, ist schon jetzt weitestgehend ausverkauft. Zu wenig Tickets für zu viel Nachfrage. Deshalb wird Joris die ›Hoffnungslos Hoffnungsvoll Tour 2015‹ fortsetzen. Und zwar im großen Stil mit insgesamt 24 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zwischen Mai und Ende September tritt der Gitarrist und Pianist übrigens auch bei diversen angesehenen Festivals auf. Darunter das Tollwood Festival in München, das Reeperbahn Festival in Hamburg oder ›Fritz – Die Neuen DeutschPoeten‹ in Berlin.

Joris wird an diesem Abend von der Band Lions Head supportet!

Details

Beginn:
Beginn:
30. Okt. 2015 20:00
Ende:
30. Okt. 2015 23:55
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.kulturetage.de/index.php?id=1---1158

Veranstaltungsort

Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kulturetage.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein