Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert – Lukas Plöhn & Band

Mittwoch, 24. Mai um 20:00 - 22:00

Verträumte Melodien und reflektierte Texte, die zum Nachdenken anregen. Mit seinen Songs will der 23 jährige Singer/Songwriter Lukas Plöhn aus Oldenburg an Sehnsüchte und Träume junger Erwachsener anknüpfen. Gleichzeitig möchte er ihnen eine Bedeutung im „Hier und Jetzt“ zuordnen.

Aus Personen und Situationen, die ihm im Alltag begegnen, macht er Lieder. Mal geschieht das auf melancholische, mal auf fröhliche Art und ziemlich oft irgendwo dazwischen.

Einen Vorgeschmack seiner Songs findet ihr auf seiner Website http://www.lukasploehn.de

Seid dabei, wenn er zusammen mit seiner fünfköpfigen Band am 24.5.2017 live im AMA sein Debütalbum „Allein zum Mond“ präsentiert.

Einlass: 20.00 Uhr
Ticket: 5€

Details

Beginn:
Beginn:
24. Mai 2017 20:00
Ende:
24. Mai 2017 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/298747593893932

Veranstalter

Amadeus Oldenburg

Veranstaltungsort

Amadeus Oldenburg
Mottenstrasse 21
26122Oldenburg,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.amadeus-ol.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein