Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kursabschlussabend der Musikfabrik

13. Dezember 2015 um 20:30 - 23:55

Kursabschlussabend

Das Cadillac ist nicht nur für Rockkonzerte und Parties jeglicher Art bekannt, nein, auch der Kursabschlussabend der Musikfabrik ist legendär.

Und was kann man sich unter einem Kursabschlussabend vorstellen? Nun ja, Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben im Cadillac die Möglichkeit ein weites Spektrum von Instrumenten zu erlernen: Ob Schlagzeug, Bass, Gitarre, Klavier, Saxophon oder Gesang – es ist für Jeden Musikbegeisterten etwas dabei (Nähere Informationen hier). Die Schüler der Musikschule haben wöchentlich geübt und geprobt um mit dem gewünschten Instrument gut umgehen zu können und nun ist es an der Zeit, das Erlernte auf die Bühne zu bringen.
Dozenten und Schüler zeigen was sie ausgetüftelt haben in einem fulminanten Programm.

Der Kursabschlussabend ist eine Veranstaltung für Alt und Jung, wann genau es los geht, erfährt man hier in Kürze.

Details

Beginn:
Beginn:
13. Dez. 2015 20:30
Ende:
13. Dez. 2015 23:55
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oldenburg.de/microsites/cadillac/veranstaltungen/kursabschlussabend-musikfabrik.html

Veranstaltungsort

Cadillac Zentrum Für Jugendkultur
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
https://www.oldenburg.de/microsites/cadillac.html
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein