Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochs am Pumpwerk – Marleys Ghost

Mittwoch, 9. August um 19:00 - 22:00

Ein Abend mit der Musik von Bob Marley

Wenn es eine Musikrichtung gibt, die einen Sommertag abrundet, dann ist es der Reggae. Und wenn es einen Vertreter des Reggaes gibt, dann ist es Bob Marley. So machen sich Marleys Ghost am 9.August auf, die Energie und den Geist des Meisters auf der Bühne bei Mittwochs am Pumpwerk transportieren.

Ab 19.00 Uhr wird der „King of Reggae“ von Sebastian verkörpert, dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft in seiner musikalischen Laufbahn den Ruf eingebracht hat, die „deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit deutsch-indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der das Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht!

Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, finden die Mittwochs am Pumpwerk Konzerte im Saal des Kulturzentrums statt.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Ab 22.00 Uhr geht es bei Mittwochs im Club mit bester Live Musik weiter.

Details

Beginn:
Beginn:
09. Aug. 2017 19:00
Ende:
09. Aug. 2017 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1883525641895898

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382Wilhelmshaven,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.pumpwerk.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein