Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reincarnation miit Gast DJ Phil

Freitag, 28. Juli um 23:00 - 05:00

„Reincarnation“ …
mal keine „Lost Sounds“, sondern einen ganzen Abend mit Hits… und warum?

Ganz einfach, weil es mir am Herzen liegt… es gibt etliche Parties, die die 80er wieder auferleben lassen, es gibt auch unzählige Parties auf denen die aktuellen Szene Hits gespielt werden aber was ist eigentlich aus all dem „Dazwischen“ geworden?

Auf der „Reincarnation“ wird es auch die Hits der 80er geben – die, die Später zu Klassikern wurden.
(Love like blood, A forest, Alice, Israel, Hate is just a four letter word, Nowhere Girl,…).

Der Schwerpunkt soll allerdings auf den Bands liegen, die mich selber am Anfang begleitet haben und die „früher“ auch mal alle zusammen in einem Club liefen:
(Deine Lakaien, Wolfsheim, Cancer Barrack, Apoptygma, Das Ich, Goethes Erben, Silke Bischoff, Moonspell, Type O‘ Negative, 69 eyes, Second Decay, Diary of Dreams, Dance or Die, PAL, Relatives Menschsein, SPOCK, Wumpscut, Project Pitchfork, Eco, Kirlian Camera, Theatre of Tragedy, Law of the dawn, Dead can Dance, Engelstaub, Suicide Commando, Qntal etc.).

Also alles was für eine Underground Party eigentlich zu kommerziell ist aber auf den kommerzielleren Parties keinen Platz mehr findet da der „Klassiker“ Status vielleicht noch nicht erreicht ist oder es auch nie wird…

Als Gast DJ wird mich DJ Phil von der Mission Dark im Kultkeller unterstützen!

Doors: 23:00

Details

Beginn:
Beginn:
28. Juli 2017 23:00
Ende:
29. Juli 2017 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/249406478876181

Veranstalter

Zwischenfall

Veranstaltungsort

Bahnhof Langendreer Bochum Kulturzentrum
Wallbaumweg 108
44894Bochum,Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein