Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian 23 im Unikum

Donnerstag, 15. Juni um 20:00

| 15.00€
Seb23(Foto Pierre Jarawan)

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach sehr viel Freizeit gehabt. Daher wurde er
einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise,
u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.

Sein mittlerweile viertes Soloprogramm „Blatt vorm Mund“ ist nichts anderes als eine Slam-
SoloShow. Es gibt jede Menge Texte, ein musikalisches Feature und vor allem ist das Publikum
immer Teil der Show und entscheidet am Ende, wer gewinnt. Nämlich Sebastian 23.
Aber gut, in dem Fall ist das auch nicht so schwierig, weil er ja der einzige Teilnehmer ist.

Pressestimmen
Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort.“ –
3sat
„Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker“ – zeit.de
„Das Publikum verschmolz zu einem Klumpen aus Hingabe und Opferbereitschaft.“ – Sir
Jan OFF

Details

Beginn:
Beginn:
15. Juni 2017 20:00
Ende:
15. Juni 2017 20:00
Eintritt:
15.00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
Unbek.

Veranstaltungsort

Unikum Oldenburg
Uhlhornsweg 49 - 55
26129 Oldenburg, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0441 7982658
Webseite:
http://www.theater-unikum.de/
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche “In der Nähe” schließt einen 50km-Radius mit ein