Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sissi Perlinger ›Ich bleib dann mal jung‹

Samstag, 22. April um 20:00 - 23:55

| 26,50€
Sissi Perlinger

Die Kult-Diva ist wieder da – mit einem unvergleichlichen und einzigartigen 5-Sterne-Programm.
›Ich bleib dann mal jung‹ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.
Getreu dem Motto: ›Ich leg mir mal den Schalter um‹ klopft die Perlinger alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überhäufte Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen, greift tief in die theatralische Schatztruhe.
Sie arbeitet mit allen Elementen, die diese schamanische One-Woman-Show zu einem Augen- und Ohrenschmaus werden lässt:
spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne und selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang – und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.
Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns dabei mit revolutionären Thesen und beinharten Pointen in jene erstrebenswerte Zukunft, in der eine ›schlaue-graue Flower-Power‹ unseren Planeten zum Besten verwandelt.
Dabei ist der ›Allround-Derwisch‹ Perlinger auf ansteckende Weise bejahend –und zeigt diverse Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können, um zum höchsten Potenzial heran zu reifen.
Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltender wie heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.

Regie: Dieter Woll
Kostüme: – Entwurf Sissi Perlinger / -Realisation: Magda Bast
Choreografie: Regina Weber
Musik: Sissi Perlinger und Scheibe

Details

Beginn:
Beginn:
22. April 2017 20:00
Ende:
22. April 2017 23:55
Eintritt:
26,50€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://www.kulturetage.de/index.php?id=1---49972

Veranstalter

Kulturetage gGmbH
Telefon:
0441-92480-0
E-Mail:
info@kulturetage.de
Webseite:
http://www.kulturetage.de

Veranstaltungsort

Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122Oldenburg,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kulturetage.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein