Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

6. Mai 2016 um 19:00 - 23:55

| 25€
Slime, Val Sinestra, Blockwart & BasuR, Skulled

Slime
›Nachdem wir uns in den letzten 2 Jahren ein wenig rar gemacht haben, sind wir dieses Jahr endlich mal wieder in der ganzen BRD unterwegs.
Einfach auf der Startseite bei „Slime Tour Dates‹ ›alle Termine‹ klicken und ab dafür….“

Val Sinestra
Jeder, der das Gefühl kennt, einfach explodieren zu wollen, ist hier richtig. Denn ungeachtet dessen, wer da skeptisch den Kopf schüttelt oder abwehrend den Zeigefinger hebt, wird ausgelebt und rausgeschrien, was wohl in beinahe jedem von uns brodelt.
Undramatisch und schnörkellos werden Wort und Musik laut und rasant von der Bühne aus direkt in Kopf und Füße transportiert.
Bass: Max
Drums: Sash
Vocals: Kochi
Guitar: Chrü

Blockwart & BasuR
Mal im Ernst, in einer besseren Welt wären Blockwart & BasuR wahrscheinlich überflüssig oder hätten eine coole Punkrockband.
Die Welt ist schlecht und die selbsternannten Erfinder des ‚Drei-Akkorde Rap‘ verblüffen nunmehr, seit mehr als 10 Jahren, 10 Alben und annähernd 200 Tracks damit noch immer in keine Schublade so richtig zu passen. Textlich irgendwo zwischen hoffnungslos optimistischer Melancholie, klaren Ansagen und erlebnisorientierten Ausfällen, ist es nicht zuviel verlangt, Blockwart & BasuR als einen Spiegel der Widersprüche dieser Zeit und Gesellschaft zu sehen und somit in letzter Konsequenz zu der Einsicht zu gelangen:
Die Welt ist wirklich schlecht und das ist wirklich überflüssig.

Skulled
Skulled ist eine fünfköpfige New Thrash Metal Band aus Bremen, die sich nicht davor scheut kompromisslosen Thrash a la Pantera & Kreator mit modernen Metalgenres zu mischen und so eine Bandbreite an fetten Riffs & einprägsamen Melodien zu präsentieren. In energiereichen Shows gepaart mit einer Menge Selbstironie und Spaß auf der Bühne präsentieren die fünf Jungs somit eine Bandbreite an fetten Riffs, einprägsamen Melodien & gesellschaftskritischer Lyrik.
Nordic – Vocals
Olli – Guitars/ Vocals
Jannes – Guitars/ Vocals
Lenz – Bass
Tim – Drums

Details

Beginn:
Beginn:
06. Mai 2016 19:00
Ende:
06. Mai 2016 23:55
Eintritt:
25€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.kulturetage.de/index.php?id=1---58110

Veranstaltungsort

Kulturetage
Bahnhofstraße 11
26122Oldenburg,Germany
+ Google Karte
Webseite:
http://www.kulturetage.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein