Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Smogger Teil 2 – Smogweb: Horrorlesung von Florian Gerlach

1. November 2015 um 17:00 - 23:55

Smogger - Smogweb

„Linda macht sich unter dem Einfluss der Smogflashs auf die Suche nach ihrem Sohn Bobby. Mark findet in der Asche eines verbrannten Manuskriptes den Zugang zu einem Smogweb, in dem die Visionen der Smogger zu einem gegen ihn gerichteten Smogflash gebündelt werden. Während er sich für seinen letzten Kampf rüstet, kehrt seine Jugendliebe Sissi nach Noland zurück. Nicht wissend, dass sich die Insel bald in ein Schlachthaus verwandeln wird.“

Bereits als Jugendlicher hämmerte Gerlach in die Tasten seiner Schreibmaschine, eine Ausbildung zum Buchhändler hat er ebenfalls absolviert. Außerdem studierte er einige Semester Literatur und Philosophie bis er sich dann vollständig auf das Schreiben konzentrierte. Der Autor publiziert nun schon seit 2012 unter verschiedenen Pseudonymen Kurzgeschichten und Romane. Nun hat er eine Buchreihe rausgebracht, welche er dem Genre des Horrors gewidmet hat.

Dem zweiten Teil der Smogger Reihe kann man am 1. November ab 17 Uhr im Cadillac lauschen.

Details

Beginn:
Beginn:
01. Nov. 2015 17:00
Ende:
01. Nov. 2015 23:55
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oldenburg.de/microsites/cadillac/veranstaltungen/smogger-teil-2-smogweb.html

Veranstaltungsort

Cadillac Zentrum Für Jugendkultur
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg, Germany
+ Google Karte
Webseite:
https://www.oldenburg.de/microsites/cadillac.html
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein