Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Trick or Treat -LIVE SOLAR FAKE

Dienstag, 31. Oktober um 20:00 - 05:00

Trick or Treat
LIVE SOLAR FAKE
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
VVK:20 Euro
AK: 25 Euro
Trick or Treat

Trick or Treat heißt es am Dienstag, 31. Oktober, passend zu Halloween, im Kulttempel. Und damit ihr uns nicht mit fiesen Streichen überrascht, gehen wir in die Offensive und verwöhnen Euch mit einem Konzert der Extraklasse: SOLAR FAKE, die beliebte Electro-Formation rund um Ausnahmesänger Sven Friedrich, spielt ein besonderes Konzert im Kulttempel. Momentan schreiben sie an neuen Songs und wollen den ein oder anderen live präsentieren. Und damit nicht genug – einen Teil der Setlist könnt ihr nämlich selbst zusammenstellen. Wie, was und wo – dazu werden später Infos folgen.
Als Support werden JanRevolution mit ihrem kraftvoll emotionalen Electro-Future-Rock-Pop mit dabei sein. Nach den beiden Konzerten feiern wir natürlich noch bis in die frühen frühen Morgenstunden auf der Aftershow-Party weiter, wie es sich für Halloween gehört. Karten kosten 20 Euro im Vorverkauf und 25 Euro an der Abendkasse.

[|Live|]

Details

Beginn:
Beginn:
31. Okt. 2017 20:00
Ende:
01. Nov. 2017 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/114990875795432

Veranstalter

JanRevolution

Veranstaltungsort

Kulttempel Oberhausen
Mülheimer Straße 24
46049Oberhausen,
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein