Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Tuber – Out of the Blue Tour 2017

Freitag, 10. November um 20:30 - 23:30

Am 12. Mai 2016 sollten sie eigentlich im Cadillac spielen, was aber aufgrund des Brandes unmöglich wurde. Jetzt hat es endlich geklappt, dass diese unglaubliche Ausnahme-Formation des psychedelischen Space-Rock aus Griechenland nun endlich das Konzert nachholen kann.

Am 10. November 2017 ab 20:30 ist es nun endlich soweit, und die lange Wartezeit hat sich gelohnt, denn seit Juni ist ihr neues Album Out Of The Blue auf dem Markt, welches sie natürlich auch im Cadillac spielen werden.

Die griechische Instrumental Band „Tuber“ bringen feinste Töne auf die Bühne, ihre Musik geht ins Blut und wirkt hypnotisierend. Eine Band, die es schafft ohne Gesang, ohne Texte ihr Publikum zu fesseln.
Die griechische Band Tuber gibt dem Space-Rock eine vollkommen neue Dimension. Fast schon hypnotisch ziehen sie die Hörer und Besucher ihrer Konzerte in ihren Bann. Psychedelisch ausgearbeitete Songstrukturen, die sich immer wieder wie eine Welle aufbauen um sich dann in einer Art Extase wieder im Raum zu verlieren. Komplett instrumental, und dennoch jede Faser des Körpers ansprechend frisst sich ihr grooviger Sound in jedes Hirn und nistet sich dort unvergesslich ein.

Eine unglaublich beeindruckende Live-Band, die es versteht auch ohne Gesang nur durch ihre Musik zu sprechen.

Details

Beginn:
Beginn:
10. Nov. 2017 20:30
Ende:
10. Nov. 2017 23:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/269853393503288

Veranstaltungsort

Cadillac Zentrum Für Jugendkultur
Huntestraße 4a
26135Oldenburg,Germany
+ Google Karte
Webseite:
https://www.oldenburg.de/microsites/cadillac.html
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein