Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Wincent Weiss • Hamburg • Docks

Dienstag, 14. November um 18:30 - 21:30

Digster Pop & RTL 2 präsentieren

Wincent Weiss – Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017

14.11.2017
Docks, Hamburg
Einlass: 18:30 I Beginn: 19:30

Tickets sind ab dem 25.04., 12:00 Uhr erhältlich.

Starker Start für das Debüt-Album von Wincent Weiss!
Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung stürmt „Irgendwas gegen die Stille“ auf Platz 3 der offiziellen deutschen Album-Charts. „Einfach unfassbar“, sagt der Sänger aus Schleswig-Holstein selbst über diesen Erfolg.

Nachdem seine letzten beiden Touren fast durchgehend ausverkauft meldeten, geht Wincent im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. Im Gepäck auf der „Irgendwas gegen die Stille“-Konzertreise hat er natürlich seine Hit-Singles „Musik sein“ und „Feuerwerk“. Wincent: „Ich freu mich total, dass mein Album draußen ist und die Leute dadurch alle meine Lieder kennen können. Ich hoffe, dass im November jetzt alle laut mitsingen werden.“

http://www.wincentweiss.de
https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/

Details

Beginn:
Beginn:
14. Nov. 2017 18:30
Ende:
14. Nov. 2017 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1957652651130967

Veranstalter

FKP Scorpio

Veranstaltungsort

Hamburger Docks,Reeperbahn
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg, Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein