Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ziggy Alberts – Prinzenbar, Hamburg

Montag, 26. Juni um 19:00 - 23:59

Ziggy Alberts ist ein besonderer Mensch: Der Australier verbindet seine Vorliebe für das Surfen, seinen Anspruch als Umweltaktivist und seine Liebe zur Musik. Völlig ungebunden geht der Singer/Songwriter auf Tour und trägt seine Freude am Leben und seine Botschaft in die Welt hinaus. 2011 nahm er erstmals die Gitarre in die Hand und bereist seither aller Herren Länder, spielt auf der Straße oder in kleinen Clubs und lebt – zumindest wenn er durch Australien fährt – dabei größtenteils in seinem Van, immer auf der Suche nach dem nächsten Gig und der nächsten Welle. Alberts präsentiert seine warmherzigen Songs über sein Leben auf der Straße, seine persönlichen Herausforderungen, die Schönheit der Welt und berührt dabei Alt und Jung mit seiner offenen und freundlichen Art. In dieser Zeit hat der junge Mann drei großartige und komplett selbst finanzierte und digital veröffentlichte Alben produziert, die ihm knapp 30 Millionen Aufrufe bei Spotify eingebracht haben. Eben hat er seine große Australien-Tour in ausverkauften Hallen und vor einem begeisterten Publikum beendet, jetzt schickt sich Alberts an, bei der „Better Off“-Tour durch Europa auch hier die Menschen zu bezaubern. Am 26. Juni tritt der charismatische Sänger in der Hamburger Prinzenbar auf.

Details

Beginn:
Beginn:
26. Juni 2017 19:00
Ende:
26. Juni 2017 23:59
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/195074451002614

Veranstalter

FKP Scorpio

Veranstaltungsort

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359Hamburg,Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein