Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Zusatzkonzert • Irie Révoltés „irievoir Abschiedstour“ • Hamburg

Dienstag, 14. November um 19:00 - 23:00

Abschiedskonzert in Hamburg am 15.11.2017 ausverkauft. Zusatzshow in der Großen Freiheit am 14.11.2017!

Wenn das so weiter geht, wird unsere Abschiedstour die mit Abstand größte Tour unserer Bandgeschichte. Nach Bern ist jetzt auch das Konzert in Hamburg ausverkauft! Aber keine Sorge: Wir konnten noch einen Zusatztermin organisieren! Hamburg, wir freuen uns darauf, zwei mal hinter einander mit euch durchzudrehen!!!

Tickets gibt es hier: https://tickets.irie-revoltes.com/produkte/40-irie-revoltes-grosse-freiheit-36-hamburg-am-14-11-2017

MERCI!
Eure Irie Révoltés

Details

Beginn:
Beginn:
14. Nov. 2017 19:00
Ende:
14. Nov. 2017 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1634199503551158

Veranstalter

FKP Scorpio

Veranstaltungsort

Grosse Freiheit 36
Grosse Freiheit 36
20359Hamburg,Germany
+ Google Karte
Alle Angaben ohne Gewähr!
Suche „In der Nähe“ schließt einen 50km-Radius mit ein