Blade Runner 2049 – Erster Teaser

Augenfest

Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling und in den Hauptrollen ist einer der am sehnlichsten erwarteten und am meisten gefürchteten Kino-Events des kommenden Jahres. Warner hat jetzt der ersten Teaser / Trailer veröffentlicht und der ist mindestens “amazing”.

Es ist schon 35 Jahre her, seit der Blade Runner in die Kinos kam und gleichermaßen begeisterte wie verstörte. Die Ankündigung eines Sequels sorgte insbesondere bei Fans nicht nur für Begeisterung. Doch der jetzt veröffentlichte Teaser / Trailer ist bemerkenswert toll fotografiert. Die Stimmung ist anders als das verregnete Original und doch mindestens genauso dystopisch. Das Setting ist wahrscheinlich ungefähr 30 Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt. Deckard (Harrison Ford) ist gealtert und scheint in die Wüste gegangen zu sein…

Neben Harrison Ford und Ryan Gosling werden als Schauspieler auch Robin Wright, Dave Bautista, Mackenzie Davis und Jared Leto dabei sein. Regie führt Denis Villeneuve („Arrival“).

Blade Runner 2049 soll am 10.06.2017 in den Kinos im Verleih der Warner Bros anlaufen.

Blade Runner 2049 Announcement

KEINE KOMMENTARE