Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day – Resurgence erzählt die Geschichte, die nach „Independence Day“, dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem bahnbrechenden Erfolg des Films von Roland Emmerich ein zweiter Teil folgen wird. Fox hat jetzt den ersten Trailer zu der Fortsetzung, die „Independence Day – Resurgence“ heißen wird, veröffentlicht. Die Geschichte setzt nicht unmittelbar an jenem 4. Juli an, sondern einige Jahre in der Zukunft, am 04. Juli 2016.

Wir wussten immer, dass sie zurück kommen würden. Nachdem „Independence Day“ das Genre „Event Movie“ neu definierte, wird uns das nächste epische Kapitel ein globales Spektakel in unvorstellbarer Größenordnung bringen. Indem sie Technologie der Aliens verwenden, haben die Nationen der Erde zusammengearbeitet und ein immenses Verteidigungsnetzwerk aufgebaut, das die Erde schützen soll. Aber nichts kann uns auf die fortschrittliche und unvergleichliche Macht der Aliens vorbereiten. Es ist der Einfallsreichtum einger weniger tapferer Männer und Frauen, die unsere Welt zurückreißen kann vom Abgrund der Ausrottung.

Kionstart ab 24. Juni 2016

Cast: Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe, Sela Ward

Regie: Roland Emmerich

Im Verleih der 20th Century Fox

KEINE KOMMENTARE