Minions-Wettkampf – Kurzfilm

Die Minions – man muss sie einfach lieben. Klein, gelb, knuddelig und immer gut gelaunt begeistern sie uns, seit sie in „Ich – einfach unverbesserlich“ („Despicable Me“) an der Seite von Gru, Edith, Margo und Agnes ein liebenswertes Chaos verbreiteten und dennoch maßgeblich dabei mithalfen, die Welt zu retten. Naja, jedenfalls fast. Okay, manchmal sind sie ein ganz klein wenig anstrengend, aber hey, sie meinen es wirklich gut! Sie wollen nur Dein Bestes… Verzeihung, natürlich das Beste ihres (bösen) Meisters. Überhaupt: Wer ist nicht ab und zu mal in bester Absicht ein wenig ungeschickt? Siehste?

Genau wie wir wollen die die Minions untereinander auch immer wieder herausfinden, wer der Beste ist. Warum? Spielt das eine Rolle? Es geht ums Prinzip! Und was als harmloser Minions-Wettkampf beginnt, nimmt schnell überraschende Dimensionen an. Aber das ist noch lange kein Grund, einem ordentlichen Minions-Wettkampf aus dem Wege zu gehen!

Pardon wird selbstverständlich nicht gewährt.

Illumination Entertainment: http://www.illuminationentertainment.com/

Offizielle Webseite von Universal Pictures Germany

Minions – All-New Mini-Movie (HD) – Illumination

6 KOMMENTARE

  1. Die Kurzfilme sind super (Banana!). Als Sidekicks unfassbar gut. Aber als Film alleine funktionieren sie leider nicht.

Comments are closed.