Rogue One: A Star Wars Story Neuer Trailer

Gestern Nacht wurde bei NBC während der Liveberichterstattung aus Rio ein neuer Rogue One: A Star Wars Story Trailer ausgestrahlt.

In Rogue One spielt Felicity Jones die kriminelle Jägerpilotin Jyn Erso, die die Pläne des Todessterns finden muss, den das Imperium gerade baut. Erso soll diese Pläne stehlen und zur Rebellenallianz bringen, bevor das Imperium den Todesstern fertigstellen und einsetzen kann. Neben Jones werden auch Diego Luna, Forest Whitaker, Donnie Yen und Ben Mendelsohn zu sehen sein. Darth Vader wird auch auftauchen und James Earl Jones wird ihm seine Stimme leihen.

Rogue One ist der erste sogenannte Star Wars Anthology Film von Lucasfilm. Ein zweiter, bei dem es um Han Solo geht, soll 2018 in die Kinos kommen. Der Trailer wurde zuerst auf der jährlichen Star Wars Feier von Lucasfilm und Disney gezeigt, die vom 15. bis 17. Juli in Londen stattfand. Der Trailer wurde exklusiv den Besuchern gezeigt und war bis jetzt nicht öffentlich verfügbar.

Rogue One: A Star Wars Story erscheint am 16.12.2016 bei Lucasfilm / Disney

Regie: Gareth Edwards
Buch: Chris Weitz, John Knoll, Gary Whitta
Cast: Forest Whitaker, Felicity Jones, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Genevieve O’Reilly

Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official)

KEINE KOMMENTARE