Terminator bei Madame Tussauds

Arnie hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch die Terminatorserie ist nicht mehr so ganz taufrisch. Dennoch: Werbung zieht immer. Und so verkleidete sich Arnold Schwarzenegger als T800 aus Terminator und posierte als „himself“ bei Madame Tussauds in Hollywood. Nicht nur dort überraschte er seine Fans, auch auf der Straße erregte sein Auftreten einige Aufmerksamkeit – so er denn überhaupt erkannt wurde. Seine Doppelgänger waren sich offenbar nicht ganz sicher, wen sie denn da vor sich haben.

Der Auftritt als Terminator war auf alle Fälle ein gelungener Werbegag für den Anfang Juli anlaufenden Film „Terminator – Genesys“ und wird einigen sicher lange in Erinnerung bleiben. Mein Favorit ist ganz klar der Sprechunterricht für das Double: „I’ll be back!“

Hier noch der offizielle Trailer von Terminator Genesys, der am 9.07.2015 in den Deutschland anläuft:

Cast: Emilia Clarke (Sarah Connor), Arnold Schwarzenegger (Terminator), Jai Courtney (Kyle Reese), Jason Clarke (John Connor), J.K. Simmons (Detective O’Brien) und andere.

Prduktion: Paramount Pictures / Skydance Productions
Regie: Alan Taylor
Buch: Laeta Kalogridis, Patrick Lussier

KEINE KOMMENTARE