Fallout 4: Ingame Trailer

Ein neues Fallout ist unterwegs!

Bethesda Softworks hat einen ersten ingame Trailer / Teaser zum kommenden Fallout 4 veröffentlicht, der einen hübschen Eindruck vom Aussehen des nächsten Teils der mehrfach Preisgekrönten und von Fans heiß geliebten Fallout Reihe vermittelt. Zeitgleich startet die offizielle Webseite zum Spiel Fallout4.com.

Der erste und namensgebende Teil der Serie, „Fallout“, erschien bereits 1997 und prägte ein postapokalyptisches Retro-Szenario, dass Fans und Kritiker vom Fleck weg begeisterte. Fallout 4, dessen Erscheinungstermin noch nicht feststeht. Da die E3 2015 in nur ein paar Wochen stattfinden wird, ist davon auszugehen, dass Bethesda Softworks schon bald weitere Details bekanntgeben wird.

Im Moment ist noch nicht viel über den nächsten Teil der Serie bekannt. Fallout 4 wird in Boston spielen. Der Spieler wird offenbar einen Hund als Companion haben und auch „Pip“ ist wieder mit dabei. Soweit bisher erkennbar, wird das Spiel wieder mehrere Landschaften miteinander vereinen. Urbane Umgebungen mit zumindest zum Teil begehbaren Häusern scheinen ebenso dazu zu gehören, wie Wüsten- oder Steppenlandschaften. Das Spiel soll für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

KEINE KOMMENTARE